AGB - Nails & Beauty by Li Wetzel

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AGB

Nails & Beauty by Li AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Allgemeines
Diese Bedingungen betreffen alle Transaktionen, Verträge und Angebote, wie die Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen Nails & Beauty by Li und dem Kunden zustande kommen bzw. geschlossen werden. Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, bedürfen der Mitteilung in schriftlicher Form

2. Dienstleistung
Nails & Beauty by Li führt seine Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen am Kunden aus. Sollten Änderungen der Standards auftreten, wird Nails & Beauty by Li den Kunden noch vor Beginn der Leistung davon in Kenntnis setzen.

3. Terminvereinbarung
Termine werden vom Studio verbindlich vergeben. Mit Vereinbarung eines Termins werden diese Konditionen anerkannt. Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins vonnöten sein, muss der Kunde dies rechtzeitig und sobald als möglich, mindestens jedoch 48 h vor dem Termin, mitteilen. Sollte der Termin nicht rechtzeitig oder gar nicht abgesagt werden, hat Nails & Beauty by Li das Recht, dem Kunden den Verdienstausfall wie folgt in Rechnung (% Anteil der gewünschten Behandlung) zu stellen:
  • 0% bei Absage & Verschiebung bis 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin
  • 50% bei Absage & Verschiebung bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin
  • 80% bei Absage & Verschiebung innerhalb von 24 Stunden am Vortag
  • 100% bei Absage & Verschiebung am selben Tag oder bei Nichterscheinen

Bei verspätetem Erscheinen zu einem vereinbarten Termin werden die Leistungen wie folgt gekürzt und die Kosten/Verdienstausfall wie folgt in Rechnung gestellt:

Bis 15 Minuten Verspätung
es wird die Leistung gekürzt und der Preis der ursprünglich gebuchten Leistung verrechnet (Nägel nur Natur, Kosmetik entsprechende zeitliche Kürzung der Behandlung)

Mehr als 15 Minuten Verspätung
der Termin muss verschoben und zu 100% in Rechnung gestellt werden.

4. Preise
Die ausgewiesenen Preise müssen die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten. Preiserhöhungen müssen mindestens 30 Tage vor Inkrafttreten bekannt gegeben werden. Angebote sind nur in dem veröffentlichten Zeitraum gültig und gelten nur solange der Vorrat reicht. Der Kunde muss direkt im Anschluss an die Behandlung, bzw. direkt beim Kauf für den Service bzw. das Produkt bezahlen. Eine Teilzahlungsvereinbarung ist nicht möglich.

5. Personal
Jede Dienstleistung kann von einem im Studio angestellten und nach Ermessen der Geschäftsleitung durchgeführt werden. Der Kunde darf bis zu einem Jahr nach Erhalt der Dienstleistung im Studio die gleiche Dienstleistung nicht von der im Studio angestellten Person außerhalb der Geschäftsaktivitäten des Studios in Anspruch nehmen, außer es gibt eine schriftliche Zustimmung der Geschäftsleitung.

6. Persönliche Daten und Privatsphäre
Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung sind, an Nails & Beauty by Li weiterzugeben. Diese Daten können auf der Kundenkarteikarte in schriftlicher oder elektronischer Form gespeichert werden. Das Studio verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten nicht an Dritte oder außenstehende Personen weiterzugeben ohne schriftliche Einwilligung des Kunden.

7. Vertraulichkeit
Das Studio, seine Angestellten, seine mitarbeitenden Personen und die Geschäftsleitung sind verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem Service besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde dies zum Ausdruck bringt, bzw. wenn dies aus dem Inhalt der Information zu folgern ist. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen entschieden wird und das Nagelstudio von der Vertraulichkeitsklausel entbunden wurde.

8. Haftung
Das Studio, seine Angestellten, seine mitarbeitenden Personen oder und die Geschäftsleitung können keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als unzureichend herausstellen. Dies bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder Aktivitäten außerhalb des Studios. Das Studio ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung von persönlichen Gegenständen und von Besitz des Kunden die(der) mit in das Studio gebracht wurden (wurde)

9. Garantie
Das Team von Nails & Beauty by Li gibt Neukunden eine Garantie von 7 Tagen auf die Nägel Neumodellage,
wenn nicht:
  • der Kunde die Modellage von einem anderen Nagelstudio oder Nail Designer behandeln oder auffüllen lässt
  • der Kunde ohne den Gebrauch von Handschuhen mit Chemikalien in Berührung kommt oder damit arbeitet
  • der Kunde selbst die Modellage bearbeitet oder gar unsachgemäß entfernt
  • der Kunde andere als die vom Studio oder Nail Designer empfohlenen Produkte verwendet, um die Modellage zu pflegen
  • der Kunde nicht die empfohlene Pflege durchführt
  • der Kunde dem Hinweis in Notfällen unverzüglich medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen nicht nachkommt
  • der Kunde die Produkte nicht unter Einhaltung der Gebrauchshinweise anwendet
  • anderweitige äußerliche Gewalteinwirkungen zu erkennen sind

10. Beschädigung und Diebstahl
Das Studio vom Kunden verursachte Schänden, dem Kunden in Rechnung zu stellen.
Kunden welche in Rechnung gestellte Beträge oder ihre Behandlung nicht bezahlen können oder wollen, haben mit dem Beizug der Polizei zu rechnen. Dies kann eine zusätzliche Anzeige wegen Diebstall zu folge haben.

11. Beschwerden und Reklamationen
Sollte der Kunde eine Beschwerde oder Reklamation über den Service bzw. das gekaufte Produkt haben, so muss dies schnellstmöglich, spätestens aber am darauffolgenden Arbeitstag nach Erkennen des Reklamationsgrundes der Geschäftsleitung bzw. einem Angestellten gemeldet werden. Das Studio muss innerhalb einer angemessenen Frist eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen.

12. Verhaltensweisen
Der Kunde - ebenso eventuelle Begleiter - verpflichtet sich, während seines Besuchs im Studio eine angemessene Verhaltensweise an den Tag zu legen. Sollte sich der Kunde selbst nach einer Verwarnung weiterhin nicht angemessen verhalten, hat die Geschäftsleitung das Recht, den Kunden aus dem Studio zu verweisen und gegebenenfalls ein Hausverbot auszusprechen.

13. Gerichtsstand
Für die gerichtliche Klärung von Unstimmigkeiten ist der Gerichtsstand Zug.

Oberdorfstrasse 8a, 6340 Baar
www.beauty-by-li.ch
Tel: 079 465 318 4
authorisiertes Studio
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